Logo

Gert Ihmsen

Lieber Manes,

meinen ganz herzlichen Dank für den unglaublich witzigen, hinreißenden Abend im Kaiserserswerther Friseursalon, so gut habe ich mich zusammen

mit meiner besten Freundin schon lange nicht mehr amüsiert, noch gut in Erinnerung ist uns das freudvolle Frohlocken im Hochsommer, doch das hier hat mal

wieder alles getoppt!!!!! Ich hoffe auf ein baldiges Dacapo und sende ganz herzliche Grüße

Gert und Cornelia


Montag, 09. Oktober 2017
Vera, Torsten und Stefan :

Lieber Manes, verspätet, dafür aber von Herzen. Am 24.09.17 haben wir die Dorfschönheiten-Tour mitgemacht. Es hat uns total begeistert, wie lustig und deftig die Führung war. Vielen lieben Dank dafür. Wir haben noch nach der Tour über viele deiner Geschichten schmunzeln müssen. Danke für diese tollen Stunden mit dir. Bis zum nächsten Mumienschieben. Bleib weiterhin ein Original. ??


Dienstag, 03. Oktober 2017
Beate und Johannes

Lieber Manes,

vielen Dank für den fulminanten, wunderbar politisch unkorrekten, deftigen Samstagabend im Kurhaus! 

In einer Eckkneipe 62 gezeugt und aufgewachsen, mit einer Mutter gesegnet, die als Kaltmamsell in diversen Düsseldorfer Brauhäusern gedient hat, konnte ich insbesondere bezüglich Ihrer Tante vieles bestens nachvollziehen.

Nä, wat ene Spass!

Herzliche Grüße von der dicken Frau am linken Bühnenrand - bleiben Sie so und wir bleiben Fans!

B + J aus Gerresheim


Montag, 10. April 2017
Manfred und Ingrid Bruyers

Hallo Manes,

wir sind als "alte Düsseldorfer" wirkliche Fans von dir, haben nicht nur im damaligen "Haus der Freude" lachen können, auch das Mumienschieben mit Rock´n Roll war super, nicht zu sprechen von den Dorfschönheiten, die wir mit ca. 20 anderen im Feb. 2014 bei shit-wetter genossen haben.

Gestern nun einmal wieder im KabarettFlin, das wir auch seit Jahren liebgewonnen haben und Oliver Priebe und Philipp Kohlen-Priebe sehr mögen und uns mit ihnen  freuen, dass das wirklich sehr charmante Haus an der Ludenberger Str. so gut angenommen worden ist.

Aber eigentlich wollten wir nur DIR den höchst amüsanten Abend danken. Wir haben seit l a n g e m  nicht mehr so an einem Stück lachen können , nur schade, dass man bei dem Feuerwerk kaum etwas wirklich behalten kann.

Also, einfach nochmal  v i e l e n   D a nk   , alles Gute, und natürlich weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für 2017

Manfred und Ingrid Bruyers  


Samstag, 31. Dezember 2016
Wolfgang Domogala

Hallo Manes, wir waren gestern auf der Veranstaltung in Ratingen. Es war ein toller Abend.

Vielen Dank dafür.

Grüßeund guten Rutsch

Moni  & Wolle


Freitag, 30. Dezember 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

neuen Beitrag erstellen

Sicherheitsabfrage