Logo

Manfred und Ingrid Bruyers

Hallo Manes,

wir sind als "alte Düsseldorfer" wirkliche Fans von dir, haben nicht nur im damaligen "Haus der Freude" lachen können, auch das Mumienschieben mit Rock´n Roll war super, nicht zu sprechen von den Dorfschönheiten, die wir mit ca. 20 anderen im Feb. 2014 bei shit-wetter genossen haben.

Gestern nun einmal wieder im KabarettFlin, das wir auch seit Jahren liebgewonnen haben und Oliver Priebe und Philipp Kohlen-Priebe sehr mögen und uns mit ihnen  freuen, dass das wirklich sehr charmante Haus an der Ludenberger Str. so gut angenommen worden ist.

Aber eigentlich wollten wir nur DIR den höchst amüsanten Abend danken. Wir haben seit l a n g e m  nicht mehr so an einem Stück lachen können , nur schade, dass man bei dem Feuerwerk kaum etwas wirklich behalten kann.

Also, einfach nochmal  v i e l e n   D a nk   , alles Gute, und natürlich weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für 2017

Manfred und Ingrid Bruyers  


Samstag, 31. Dezember 2016
Wolfgang Domogala

Hallo Manes, wir waren gestern auf der Veranstaltung in Ratingen. Es war ein toller Abend.

Vielen Dank dafür.

Grüßeund guten Rutsch

Moni  & Wolle


Freitag, 30. Dezember 2016
Tommes

 

Hallo Manes,

wir haben vergangenen Samstag die Dorfschönheiten-Tour mitgemacht und unsere Erwartungen sind voll erfüllt worden. Diese Stadtführung ist wirklich anders als was sonst so üblicherweise angeboten wird. Die vielen sachlichen Informationen über unsere (Alt)Stadt bzw. die einzelnen Orte, Häuser oder Sehenswürdigkeiten sind köstlich garniert mit herrlichen Anekdoten und Geschichten. Natürlich fehlen auch die teils sarkastisch/bösen Seitenhiebe auf unsere Lokalpolitik(er) nicht.

 

 

Diese Führung ist eine Mischung aus Informationen, Hintergründen, Realsatire, Lokalkabarett und ein bisschen Mundart. Chapeau!

 

 

Auch oder gerade als (nicht nur langjähriger) Düsseldorfer sollte man sich diese Tour auf gar keinen Fall entgehen lassen! Wir haben jedenfalls eine Menge Spaß gehabt!

 

 

Dank dech on ne schöne Jroß!


Montag, 07. November 2016
Volker

Lieber Manes

Die Führung "Dorfschönheiten" vom Samstag, war eine rundum gelungene, und unterhaltsame Führung durch die Altstadt. Kurzweilig, witzig und mit netten Anekdoten gewürzt fühlten wir uns bestens unterhalten bzw. haben so sehr viel über die Stadt und deren Geschichte gelernt. So macht Stadtführung richtig Spaß. In diesem Sinne mach weiter so und lass dir die Schnüss nicht verbieten. 


Montag, 07. November 2016
Dagmar Kreft

Lieber Manes,

wir (die Mitarbeiter der Abteilung Planung und Bau des Flughafen Düsseldorf) haben bei dir eine individuelle Führung durch die Altstadt gebucht. Für diese kurzweilige wunderschöne Zeit möchten wir Dir nochmals herzlich Danke sagen. Es war für uns alle ein schönes Erlebnis und es tat gut, mal wieder aus vollem Herzen zu lachen. Wir hatten uns schon vorher sehr auf die Führung gefreut und wurden nicht enttäuscht. Wir hörten viele Geschichten und "Anekdötchen", die nicht nur uns Düsseldorfer zum Staunen gebracht haben.

Liebe Grüße

Dagmar

 


Dienstag, 18. Oktober 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

neuen Beitrag erstellen

Sicherheitsabfrage