Kuckucks Bunter Abend

Datum: Freitag, 24. August - 20 Uhr
Kategorien: Sonstiges
Treffer: 1351

Kuckucks Bunter Abend

Er ist immer noch Kult: der „Kuckucks Bunter Abend“ – das Antenne Düsseldorf Kabarett-Kartöngelchen.

Jetzt, wo sich der Sommer langsam seinem Ende neigt (darf man eigentlich noch Altweiber-Sommer sagen oder ist man damit frauenfeindlich?), hat sich Manes Meckenstock drei Kollegen eingeladen, die einen mit Herz, Hirn, Humor und Hüftschwung erfreuen:

Kim Bärly

Kim Bärly ist mehr als klassische Travestie. Sie ist frech, spontan und singt live. Freimütig plaudert sie mit dem Publikum, ist schlagfertig und macht vor fast gar nichts Halt – eine Fummeltunte, die einfach nur Spaß macht!

www.kim-baerly.de

Serhat Dogan

Sein letztes Programm „Kückück“ krachte. Mit viel Feinsinn und trockenem Humor spielte sich der Deutsch-Türke direkt in die erste Liga von Kabarett und Comedy. Serhat kommt mit Ausschnitten aus seinem neuen Abend - entlarvend komisch mit viel Mutterwitz!

www.serhatdogan.de

Tatiana Perez

Tanz ist ihre Leidenschaft: mit bebendem Busen und berauschenden Becken-Bewegungen zieht sie ihr Publikum in den Bann. Temperamentvoll fegt sie singend über die Bühne, präsentiert selbstironisch ihren und den Hüftschwung anderer. Ein Rhythmus, wo man mitmuss.

Zwei Stunden bester Unterhaltung!

 

Karten gibt es hier

main_menu_mobile

Wir benutzen Cookies
Diese Website benutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.