Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.vera-deckers.de/downloads/d_presse_2014_thumb.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.stephanbauer-kabarett.de/images/pr3_kl.jpg'

Kuckucks Bunter Abend

Datum: Freitag, 18. August - 20 Uhr
Kategorien: Sonstiges
Treffer: 2245

Manes Meckenstock begrüßt Vera Deckers und Stephan Bauer

Viele haben ihn über die Jahre vermisst, den Kuckucks Bunten Abend – das Antenne Düsseldorf Kabarett-Kartöngelchen.
Jetzt, wo sich der Sommer langsam seinem Ende neigt, hat sich Manes Meckenstock entschlossen, diesen wieder aufleben zu laden und zwei Kollegen der Extra-Klasse eingeladen, die einen mit Herz, Hirn und Humor erfreuen:


Vera Deckers

Ihr Motto: „Probleme sind auch keine Lösung“ - eine höchst vergnügliche Darbietung über Kommunikation: die Dipl. Psychologin liefert Klartext zu Rollenbildern, Geschlechter-klischees und dem täglichen Wahnsinn. Entlarvend komisch mit viel Mutterwitz!

www.vera-deckers.de


Stephan Bauer

Er ist einer der lustigsten Unterhaltungskünstler und präsentiert Ausschnitte aus seinem neuen Programm „Vor der Ehe wollt ich ewig leben…“ – ein pointen-praller Mega-Spaß über die Ehe, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single-Gesellschaft und Alles-Geht-Mentalität. Hoher Lach-Faktor!

www.stephanbauer-kabarett.de


Zwei Stunden bester Unterhaltung!

Hier gibts die Karten

Theater an der Kö in den Schadow Arkaden
www.theateranderkoe.de

unterstützt von
www.antenneduesseldorf.de

Veranstalter
www.himmelundaehd.de

main_menu_mobile

Wir benutzen Cookies
Diese Website benutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.