Kuckucks Bunter Abend

Datum: Freitag, 30. August - 20 Uhr

Der „Kuckucks Bunter Abend“ – das Antenne Düsseldorf Kabarett-Kartöngelchen ist immer noch Kult.
Das Konzept: neben einem bekannten Gesicht auch mal Jemand Frisches zu präsentieren. Manes Meckenstock moderiert munter durch den Abend und hat sich zwei Kollegen an die Seite geladen, die einen mit Herz, Hirn und Humor begeistern:

Christoph Brüske  

Ob klassischer Kabarettist, spontane (Ex-)Springmaus oder Sänger – sein Spektrum ist groß und macht noch größeren Spaß! Ein Künstler, der sich mit einem Wort beschreiben lässt: Kracher!

www.brueske.de

Daniel Helfrich

Ein frischer Wind weht über die Kleinkunst-Bühnen: mit Taktgefühl, ironischen Feinsinn und kleinen Unverschämtheiten spielt sich der Klavier-Virtuose schnell in die Herzen des Publikums – und das findet Vergnügen an diesem Tanz auf dem Vulkan. Mitreißend!

www.daniel-helfrich.com

Zwei Stunden bester Unterhaltung!

Auf Himmel und Ähd buchen