Kuckucks Bunter Abend 2

Datum: Freitag, 18. August - 20 Uhr

Der „Kuckucks Bunter Abend“ – das Antenne Düsseldorf Kabarett-Kartöngelchen gilt immer noch als Kult-Veranstaltung.
Das Konzept: neben einem bekannten Gesicht auch mal was Frisches zu präsentieren. Manes Meckenstock moderiert munter durch den Abend und hat sich drei Gäste eingeladen, die mit Herz, Hirn und Humor begeistern:

Christoph Brüske

Ob klassischer Kabarettist, Comedian oder Sänger – sein Spektrum ist groß und macht noch größeren Spaß! Kracher!
www.brueske.de

Alice Köfer

Ein frischer Wind weht über die Kleinkunst-Bühnen: mit Taktgefühl, ironischem Feinsinn und kleinen Unverschämtheiten spielt sich die studierte Musikerin schnell in die Herzen des Publikums – mitreißend!
www.alice-koefer.de

Sascha Thamm

Der gebürtige Remscheider ist preisüberhäuft und gehört zu den Besten im Poetry Slam: er liest uns was – ganz gehörig und gut!
www.tamfish.de

Zwei Stunden bester Unterhaltung

Bei Himmel und Ähd buchen

main_menu_mobile

Wir benutzen Cookies
Diese Website benutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.